Schützenverein Ruhig Blut Ludweiler von 1911, e.V.

Hier die anstehenden Termine für die nächste Zeit.

1. Am 12. Oktober ab 8.30 Uhr findet unser nächster Arbeitseinsatz statt. Geplant ist die Kultivierung der Außenanlage, die Erneuerung des Zuweges zum Sportpistolenstand, hier ist der Unterbau im laufe der Jahre etwas marode geworden. Kleinere Maler und Anstreicharbeiten im Küchenbereich und allgemeine Reinigungsarbeiten. Im Vereinshaus hängt eine Liste aus, in welche sich jeder eintragen kann, der bereit ist hier tatkräftig mitzuhelfen. Macht bitte regen Gebrauch davon. Wenn sich genügend Helfer melden, können wir eventuell den vorgesehenen Platz unter der Markise auskoffern und mit Split befüllen und abziehen.
  2. Am 13.Oktober findet unser traditionelles Königsschießen statt. Beginnen wollen wir um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen - hier findet sich bestimmt der eine oder andere Spender - Ab 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr kann dann geschossen werden. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, auch im weiblichen Bereich. Vielleicht findet sich dann eine neue, noch nie gewesene Königin und König.
  3. Am 9. November findet dann die Inthronisierung des neuen Königspaares mit Hofstaat statt. Beginnen wollen wir um 19.00 Uhr mit einem leckeren Essen. Anschließend die Ehrungen. Also alles schon mal vormerken.
  4. Ab sofort können die Vereinsmeisterschaften geschossen werden. Die Liste, in die sich jeder eintragen kann, welche Disziplin er geschossen hat mit welchem Ergebnis und ob er an der KM teilnimmt oder nicht, liegt ab sofort im Vereinshaus aus. Dann mal Gut Schuss.